Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drifter

Fortgeschrittener

  • »drifter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Wohnort: Dieter Seiwert

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

1

Freitag, 8. August 2008, 23:54

Zweibrücken

Wer war in Zweibrücken ? Und wie hats gefallen?
Gruß Drifter

Benny

Anfänger

Beiträge: 48

Wohnort: Benny

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

2

Samstag, 9. August 2008, 21:30

Ich war da :wink:

allerdings erst ab 16:00 wg. Arbeit. Hab nicht mehr soviel gesehn - nur zwei Durchgänge; dafür "alte neue" Bekannte getroffen.
Gefallen hat es mir ganz gut; nur- die Ausschilderung war etwas dürftig. Es war sehr interessant, man hatte einen guten Blick ins Hütegelände. Gab es einen AAH - Info Stand? Hab nur eine Tafel gesehen ?( . Wer hat sich eigentlich platziert?

Gruß

Astrid

3

Sonntag, 10. August 2008, 12:12

Hallo!
Uns hats auf dem Gersbergerhof gut gefallen.
Wir haben einige neue und alte bekannte Gesichter dort getroffen.
Obwohl es den halben Tag bewölkt war haben wir uns einen ordentlichen
Sonnenbrand geholt.
Den letzten Teilnehmer haben wir leider nur noch zum Teil gesehen.
Wer hat denn gewonnen?
Nächsten Sonntag ist Hammelfest in Ulmet, kommt da jemand von euch hin?

Gruß Bärbel

drifter

Fortgeschrittener

  • »drifter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 214

Wohnort: Dieter Seiwert

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 10. August 2008, 14:41

Hallo
Gasthüter Simone Müller hat gewonnen , Bester Teilnehmer der LG RP. war Jürgen Benner, und dann unser Schröck Hans! Ich habs auch nicht besonders gut gefunden, eigentlich hat die AAH sich nur angehangen,organisiert wurde es glaube Ich vom Schafhalter-Verein oder so.
Mfg Drifter