Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Heidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Altdeutscher Fuchs und Süddeutsche Schwarze

  • Nachricht senden

61

Mittwoch, 19. November 2008, 18:53

hallo anne,
ich soll Sonja und Günter (Nandohr) anmelden (haben im Moment ein computertechnisches Problem), sie wollen auf jeden Fall kommen.
Falls es das Wetter zuläßt und ich kommen kann, bringe ich einen Kuchen mit - wegen dem Bäcker absagen.
LG Heidi
Ein Hund hat die Seele eines Philosophen
Platon

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

62

Mittwoch, 19. November 2008, 19:02

hy super ich freue mich schon. anne

Schäfchen

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Marion Wasserfrau

Beruf: Strobel

  • Nachricht senden

63

Donnerstag, 20. November 2008, 07:44

Anne, es tut mir von Herzen leid, ich hatte mich sehr auf unser Treffen bei Euch gefreut, aber ich schaute gerade nochmals die Wettervorhersage an und der Ben Wettervogel spricht ja von Horrorwochenende, Schnee satt, 30 cm am Tag, glatt und eisiger Wind so dass sogar für den Harz jetzt schon Unwetterwarnungen -wie einst bei Kyrill- raus sind und eigentlich sieht es im gesamten Deutschland alles andere als rosig aus - bei aller Liebe, aber so fahre ich nicht ewig durch die Gegend, wenn man überhaupt fahren wird können, wenn wieder einige hängen und mit ihren Sommerreifen einen noch gefährden - die Idee sich noch im 2008 zu treffen kommt einfach zu spät, wir sollten uns echt überlegen, ob wir es nicht doch im Frühling nochmals versuchen, wenn alle stressless ans Ziel kommen und wir dann auch mit den Hunden einen Tag draußen gut genießen können, denn ich stelle es mir nun auch nicht prickelnd vor im Schneeflockenwirbel bei Megawind draußen zu sein, mein Hund springt da über eine verschneite Wiese, aber schliddert nicht auf Kontaktzonen rum oder ähnliches.

Ich möchte Dich bei Deinen Planungen nicht im unklaren lassen.
Sollten andere es näher haben und dennochkommen wünsche ich Euch viel Spaß und ich hoffe, dass du es verstehst, dass ich auch trotz neuer Winterbereifung mich nicht in dieses Getümmel stürzen werde.

Nandohr

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Sonja Heinel

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

64

Donnerstag, 20. November 2008, 22:23

:kotz: Das sind ja Wetterberichte... für ein Hundetreffen einfach... :kotz:
Sofern die Autobahnen nicht gerade unter meterhohen Schneeverwehungen versteckt sind, versuchen wir zu kommen. Aber bedenke: wir kommen von oben aus fast 800 Meter aus dem Schwarzwald. Wäre schön, wenn die Heidi auch noch kommen könnte..., damit die Schwestern wieder wie verrückt spielen können. :prost:
Sonntagmorgen telefonieren wir noch miteinander.
Bis dahin viel Spass bei den Vorbereitungen.
Ciao, ciao...
Günter

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

65

Samstag, 22. November 2008, 13:38

für alle die kommen wollen meine handy nummer 01744131413 adresse unseres vereinsheim findet ihr unter vdh eggenstein-leopoldshafen bei uns ist noch kein schnee es scheint die sonne. was morgen ist weis ich nicht. anne

Nandohr

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Sonja Heinel

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

66

Samstag, 22. November 2008, 15:08

:denk:Weiss zwar nicht, wie es Morgen früh hier aussieht (derzeit schneit es ohne Ende) aber wir kommen Anne!!! Und ich hoffe, dass Maik und Heidi sich auch durchringen können und ins frühlingshafte Leopoldshafen kommen. Sonja und ich würden uns sehr freuen ...und die Hundis auch!!! Es wird bestimmt lustig, informativ und kurzweilig.
...und Anne´s Bemühungen für dieses Treffen wären nicht ganz umsonst. Ihr im Vorfeld schon mal einen Applaus! :klatsch:
Also bis Morgen dann... :wink: Gute Fahrt!
´s Grüssli
Günter

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

67

Samstag, 22. November 2008, 20:51

Hallo Anne,

bei uns hat es ca 15 cm Schnee tendenz steigend es schneid immer noch. Ich werde es morgen Früh entscheiden ob ich komme oder nicht.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

68

Sonntag, 23. November 2008, 07:30

hallo ihr lieben bei uns hat es etwas geschneid. fast nichts aber was kommt weis ich nicht nach dem wetter bericht . bekonmmen wir nichts mehr. grüsse anne

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

69

Sonntag, 23. November 2008, 19:53

hallo heidi.sonja und günter ihr werdets nicht glauben. es ist jetzt 19.45 und wir haben 5cm schnee. hoffe ihr seid gut heim gekommen. es war ein super schöner tag hat viel spass gemacht. schade das ihr so weit weg wohnt. übrigens heidi deine lebkuchen sind super. noch mals danke fürs kommen anne

Heidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Altdeutscher Fuchs und Süddeutsche Schwarze

  • Nachricht senden

70

Sonntag, 23. November 2008, 20:24

Hallo anne,
Danke noch mal für die Einladung und die Bewirtung!!!
mir und meinen Mädels hats Spaß gemacht und Bettymonster hat wieder was Neues gelernt: sie kann jetzt den Reißverschluß ihrer Box öffnen, sie hat beschlossen lieber im Kofferraum zu sitzen ;), mal gucken, was mir dazu einfällt ?(
Bei uns schneit es nicht, die Straßen waren frei und ich war in 2 Stunden zu Hause.
LG hoffentlich bis bald mal wieder Heidi
Ein Hund hat die Seele eines Philosophen
Platon

Nandohr

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Sonja Heinel

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

71

Montag, 24. November 2008, 09:08

:klatsch: Das war ein tolles Treffen, Anne!!! :respekt:
Danke für diesen herrlichen Sonntag!!! Auch unsere Babsi hat was gelernt: Kormorane schwimmend zu jagen ist nahezu aussichtslos :D
Das hat unseren 4 Hunden richtig gut getan: mit 12 Struppis ohne Leine lange laufen. Auch die Gruppenübung auf dem Platz war gut. ...und das Agility. Na und erst mal die Bewirtung. Dank an das ganze Team.
Wenn du wieder so was machst: nicht ohne uns!!! :sonicht:
Auch die Rückfahrt teilweise im Schneegestöber war kein Problem. War n guter Einstieg in die weisse Jahreszeit.
Vielen Dank für alles von Sonja und Günter, Barry, Nandor, Skeggja und Babsi :wink:

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

72

Donnerstag, 27. November 2008, 18:21

Da wir ja wegen dem Schnee nicht zum Treffen kommen konnten, haben wir uns beim Schlitteln im Schnee vergnügt und unseren Tiger mitgenommen !

Und nach einem Tag im Schnee war dann auch unserer Tiger Monster müde :zwinker:
»Ginger« hat folgende Dateien angehängt:
  • P1010152.jpg (161,75 kB - 808 mal heruntergeladen - zuletzt: 12. Februar 2014, 15:49)
  • 2Bild.jpg (108,58 kB - 821 mal heruntergeladen - zuletzt: 23. Juli 2014, 13:30)
  • Gingerliegend.jpg (161,99 kB - 803 mal heruntergeladen - zuletzt: 22. Juli 2014, 23:01)
Ginger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginger« (27. November 2008, 18:22)


Juma

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Sarina Scholz

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

73

Donnerstag, 27. November 2008, 20:09

so wie ich hier lese muss es ja ganz toll gewesen sein. Ich hoffe ihr wiederholt es nächstes Jahr. Dann sind wir auf jedenfall auch dabei :D.

Habt ihr denn vielleicht Bilder gemacht?

Viele Grüße
Sarina
man kann ohne Hund leben, es lohn sich nur nicht!!!!

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

74

Freitag, 28. November 2008, 12:45

http://www.zuendler.com/temp/hundeplatz2008.zip

hier könnt ihr die bilder anschaun. denn wie gunter sagt bin ich comp schwach und kann das nicht. aber wenns interesiert wirds auch so schaffen. anne