Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ginger

Schüler

  • »Ginger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 29. Januar 2010, 17:22

Hütevideo

Hallo Leute

Melde mich zurück im Forum ! War lange nicht mehr hier ! Grund dafür ist unsere kleine Tochter die im August 09 geboren wurde ! Seither hat sich viel getan ! Ginger hatte ein bischen Pause (Schwangerschaftsbedingt) und unser Sohn Yannick hat vermehrt mit ihm gearbeitet. Das hat dazu geführt, dass Yannick und Ginger sich im November an einer Jugend Schweizermeisterschaft den Vize-Schweizermeistertitel sichern konnten ! Ja und diese Woche hat mir eine Freundin nachfolgendes Video gemailt, dass ich hier rein stellen wollte. Schaut es Euch mal an ! Also ich hoffe ich finde jetzt wieder vermehrt Zeit zum schreiben !

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Yvonne & Ginger

http://www.youtube.com/watch?v=gBWf5a5LQmg
Ginger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginger« (29. Januar 2010, 17:24)


füchse

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Degen Margot

Beruf: Schafpudel

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. Januar 2010, 16:34

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
In welcher Disziplin ist Dein Sohn denn mit Ginger gestartet?
Gruss Margot

Ginger

Schüler

  • »Ginger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. Januar 2010, 17:08

Hallo Margot

die Disziplin heisst RULE und ist speziell für Jugendliche. Sie beinhaltet die Unterordnung einer Begleithundeprüfung (Unterordnung, Apportieren, Sprung, gehen durch Personengruppe und abrufen durch Personengruppe), einen Agility Parcour. Junior Handling (das Vorführen eines Hundes auf einer Ausstellung mit Zähne zeigen etc) und Theorie. Wir haben viele solcher Jugendgruppen in der Schweiz und jeweils Wettkämpfe und eben für die Rule 2 (das ist die höchste Klasse) eine Schweizermeisterschaft. Die Kinder lernen den Umgang mit dem Hund, die Regeln im täglichen Leben etc. ist echt eine gute Sache.

Übrigends war glaube ich mal meine Hundesportfreundin Robyn und ihr Mann Rico bei Euch auf Besuch oder ?

Gruss Yvonne
Ginger

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ginger« (30. Januar 2010, 17:09)


Choco

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Nicole

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 31. Januar 2010, 05:53

Herzlichen Glückwunsch erst einmal zum Baby und dann deinem Sohn und Ginger!!!

Das Video hatte ich die Tage auch von einer Freundin erhalten mit dem Hinweis mir das folgende Video auch mal anzuschauen :D

http://www.youtube.com/watch?v=ufSwMZlPYko&feature=related
LG

Nicole & Co

füchse

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Degen Margot

Beruf: Schafpudel

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 2. Februar 2010, 18:33

Hallo Yvonne!
Rule finde ich gut!Das war ja ein toller Erfolg.
Und ja,Robyn und Rico waren bei uns!Sie waren sehr nett und sind uns jederzeit willkommen!
Gruss Margot

Ginger

Schüler

  • »Ginger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 3. Februar 2010, 18:11

Hallo Margot

Die beiden waren ganz begeistert von Euch und es hat Ihnen gut gefallen ! Mittlerweile hat Robyn sich auch Schafe zugelegt !

Gruss Yvonne
Ginger