Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Christine

Anfänger

  • »Christine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Christine Lange

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

1

Freitag, 2. April 2010, 08:53

Billy ist tot

Hallo, heute ist der schlimmste Tag. Gestern wurde mein Billy vom Auto überfahren und ist nun tot. Er hatte mt einer befreundeten Hündin rumgetobt. Plötzlich ist er wie ein wilder los gerannt, ich weiss gar nicht was er da verfolgt hat. Vielleicht war es ein Reh. Die Strasse war weit weg, eigentlich ist er nie soweit gelaufen, aber gestern schon. Er ist voll ins Auto reingelaufen und war gleich tot. Ich war noch weit weg, aber ich habe den Rumms gehört und auch noch einen letzen Jauler von ihm. Da es schon dunkel wurde haben wir ihn erst gar nicht gefunden. Er lag unten an einer Böschung. Das tut so unendlich weh. Vor ein paar Wochen ist bei mir Brustkrebs festgestellt worden. In zwei Wochen fängt meine Chemotherapie an. Ich bin immer mit ihm unterwegs gewesen wenn es mir schlecht ging. Und ich dachte ich könnte immer mit ihm zusammen laufen wenn es mir nicht gut geht. Und jetzt ist er erst so kurz nicht mehr da und fehlt mir schon so sehr.

Machs gut mein Freund Billy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (2. April 2010, 09:00)


moka

Schüler

Beiträge: 61

Wohnort: Monika Dubowy

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

2

Freitag, 2. April 2010, 10:24

Hallo Christine,

es tut mir sehr, sehr leid, dass Dein Billy so sterben musste! Ganz besonsders jetzt in Deiner Situation ist es doppelt schlimm. Ich kann es Dir nachfühlen, ich hatte selber Krebs und in der schlimmen Zeit war mein Hund ein ganz großer Seelentröster!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, dass Du alles gut überstehst und dann irgendwann wird vielleicht auch ein neuer Hund einziehen! Er wird Billy nicht ersetzen können, aber auch er wird wieder Freude und Bereicherung für Dein Leben sein!

Alles, alles Gute für Dich, fühle Dich (ubekannterweise) umarmt!

Monika
moka

Ombra24

Anfänger

Beiträge: 39

Wohnort: Anne Sievers

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

3

Freitag, 2. April 2010, 12:58

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Mut für die kommende Zeit...man möchte so gern Antworten haben, es ist so unverständlich und der Schmerz ist so groß. Alles Gute für Billy auf der Regenbogenbrücke.

Fühl dich unbekannterweise gedrückt - Anne

4

Freitag, 2. April 2010, 17:04

Auch von mir eine Umärmelung - es tut mir so leid für dich und Billy....

Choco

Schüler

Beiträge: 55

Wohnort: Nicole

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

5

Samstag, 3. April 2010, 05:21

Hallo Christine,

fühl dich auch von mir ganz fest gedrückt... ich weiss gar nicht, was ich noch schreiben soll... :( es ist einfach nur traurig einen guten Freund zu verlieren :(
LG

Nicole & Co

Fina

Schüler

Beiträge: 61

Wohnort: Dr. Veronika Gras

Beruf: Strobel

  • Nachricht senden

6

Samstag, 3. April 2010, 14:27

Hallo Christine,
auch ich möchte mich anschließen und dir ganz viel Kraft und Mut für die jetzt ganz schwere Zeit wünschen. Du wirst vielleicht nie erfahren, was ihn getrieben hat und er so weit von dir entfernt zu Tode kam. Aber leiden mußte er wohl nicht.
In deinen Gedanken wird er dir weiterhin ein treuer Begleiter sein.
Ganz liebe Grüße von Veronika

Christine

Anfänger

  • »Christine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Christine Lange

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

7

Samstag, 3. April 2010, 17:10

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für eure nette Worte, dass tut irgendwie gut wenn jemand Verständnis zeigt. Ich werde das schon schaffen.
Liebe Grüße an Alle

Christine

füchse

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Degen Margot

Beruf: Schafpudel

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 4. April 2010, 15:57

Das ist ja ganz schrecklich!
Ich wünsche Dir alles Gute !
Gruss Margot

Inge

Anfänger

Beiträge: 17

Wohnort: Inge

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

9

Montag, 5. April 2010, 11:50

Ich kann Deinen Schmerz nachempfinden, Christine, und umarme Dich. Worte, die trösten könnten, gibt es nicht.

Ganz herzliche und liebe Grüße, Inge
:love:Ein Hund ist ein Herz auf vier Pfoten :love:

Nandohr

Schüler

Beiträge: 139

Wohnort: Sonja Heinel

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 6. April 2010, 10:32

Auch von mir sollst Du das Gefühl haben das ich dich ganz fest in den Armen halte wenn Du traurig bist. Ich gebe DIR Trost in Gedanken,
auch auf deine kommende Zeit. :wink:

Liebe Grüße
Sonja