Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Es macht super viel Spass.
geschafft ! Lediglich beim Apportieren hat er mir das falsche Holz geholt und wir haben einen Nuller kassiert. Ich habe fast nicht geübt und ich glaube das war tatsächlich der Schlüssel ! Er hatte vorher die Motivation verloren. Jetzt ist er wieder voll dabei und ich halte das Training kurz !
Wir haben unsere 1. Prüfung erst wieder im April und mit Amy habe ich mich Mitte April für die BH angemeldet, mal schauen, ob wir das hinbekommen, bei diesem Wetter bin ich etwas demotiviert was das Training betrifft
Jetzt haben wir bereits 2 Klasse 3 Prüfungen bestritten, leider bei beiden ein nicht klassiert eingefangen. Es fehlt uns wieder die Sicherheit beim Laufen, aber das werden wir schon noch hinkriegen. Hatte die letzte Zeit fast keine Zeit zum üben. Ansonsten ist Ginger ein toller Hund, an dem wir hoffentlich noch lange unsere Freude haben werden.... Also bis bald