Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Muecke

Anfänger

  • »Muecke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Doris Roth

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. April 2011, 16:13

Ergebnisse Leistungshüten

Hallo,

könnt ihr mir helfen?
Ich habe mich rauf und runter gegoogelt sowie durchs Forum gewühlt und bin nicht fündig geworden:

gibt es irgendwo eine Seite oder Liste, auf der die Ergebnisse der einzelnen Leistungshüten der letzten Jahre stehen? Besonders Ba-Wü interessiert mich; also Heidenheim, Urach, Wildberg und was sonst noch so anfällt....

Danke im Voraus.

Penelope

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Susanne Lorch

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 17. April 2011, 00:23

RE: Ergebnisse Leistungshüten

Hallo Doris,

ich habe eben verzweifelt versucht, wenigstens die Ergebnisse der letzten Jahre zusammenzutragen, davon wären aber nur zwei vollständig gewesen (Bad Urach 2009, Bericht und Bilder dazu auf der stark vernachlässigten Vorstellung des LV Baden-Württembergs auf der AAH-Startseite - mea culpa :wand: und vom Freundschaftshüten 2009 in Loßburg zwischen Vertretern des LV Bayern und des LV Baden-Württemberg).

Wenn die Angaben wichtig für Dich sind, dann kann ich da mal gelegentlich nachhaken.

Bis in welches Jahr möchtest Du die Ergebnisse denn haben?

Gruß,

Susanne

Muecke

Anfänger

  • »Muecke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Doris Roth

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 17. April 2011, 07:07

RE: Ergebnisse Leistungshüten

Hallo Susanne,

das Jahr kann ich dir nicht einmal sagen; ich suche die Leistungshüten, an der die Mutter meiner Ronja teilgenommen hat - ihr Name ist Jara (oder Yara?), eine Schwarze. Irgendwie schwant mir dunkel, ich hätte ihren Namen in irgendeiner Ausgabe der SDZ gelesen; hier aber falsch als Jana (Yana?) geschrieben....soweit ich weiß, ist sie nur in BaWü gestartet. Entweder mit ihrer Vorbesitzerin oder mit ihrem jetzigen Besitzer.

Penelope

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Susanne Lorch

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 17. April 2011, 08:52

RE: Ergebnisse Leistungshüten

Hallo Doris,

kannst Du mir die Namen von Vorbesitzerin und jetziger Besitzer nennen? Dann könnte ich da mal ansetzen. Irgendjemand von uns wird da den Kontakt dazu schon haben.

Gruß,

Susanne

Muecke

Anfänger

  • »Muecke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Wohnort: Doris Roth

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

5

Montag, 18. April 2011, 07:44

RE: Ergebnisse Leistungshüten

Susanne, ich pinne dir die Daten durch - das Wenige, was ich weiß.
Da man als unregistrierter Gast hier öffentlich lesen kann, möchte ich sie nicht einfach offen einstellen.