Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Videlchen
er hat sich zwar kurz ablenken lassen als jemand mit nem kleinen kläffenden hund auf dem arm an uns vorbeikam, war aber dann von alleine wieder "da" ohne das ich was gesagt hab. ich muss weniger reden mit meinem hund sondern mehr über körpersprache agieren und rausbekommen wann der beste augenblick ist mit leckerli und clicker aufzuhören. ich denk da war ich einfach zu schnell. nur wann ist der richtige augenblick...ich versuch es mal nach dem sommer....
hab nicht vor dieses jahr noch ne prüfung zu laufen. deshalb hatte ich letztes jahr mit leckerli aufgehört als er es schön gemacht hat, aber ich denke es war zu früh und nicht gefestigt. es ist toll soviele meinungen zu hören dann geht einem erst mal ein licht auf wenn man das alles liest...eigentlich weiss man alles aber man verdrängt oder vergisst es wieder
wir gehen nämlich nur im winter durchs dorf spazieren und da ist an manchen strassen halt leine angesagt im sommer sind wir nur auf feld u flur da geht ohne leine....