Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martina

Schüler

Beiträge: 91

Wohnort: Leipzig, Sachsen

Beruf: Mitarbeit in einem mittelständischen Unternehmen (Metallbearbeitung); Dipl.Ing.Arch.(FH)

  • Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. April 2012, 21:33

RE: Seminar

Hallo Linda,

nein, das mit Ostern war wegen der Familie, bei uns ist es üblich, sich zu Weihnachten und zu Ostern mit der Familie zu treffen und gemeinsam zu feiern.
Bei uns und bei den Schäfern die ich kenne, ist zu Ostern die Lammzeit abgeschlossen und es geht raus auf die Wiese.
Letztes Jahr hatten wir die Lämmer direkt zu Ostern, also später als sonst, und dabei gab es Verluste. Aber soll jeder machen, wie er denkt. Ist ja auch von der Landschaft und deren Klima abhängig.
Dass Ihr mit tragenden Muttern Hüten üben würdet, kann ich mir nicht vorstellen. Das hat sicher jemand missverstanden. Oder?

Viel Erfolg denne!
Bin auf Euern Bericht gespannt! :wow:

Viele Grüße, auch von Alrich :zwinker:
Martina
[SIZE=7]James Matthew Barrie:[/SIZE]
Glück liegt nicht darin, dass man tut, was man mag, sondern dass man mag, was man tut.