Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ginger

Schüler

  • »Ginger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 28. August 2012, 23:32

Schon lange nicht mehr hier gewesen

Hallo an alle....
Bin schon ewig nicht mehr hier gewesen ! Unser Ginger ist mittlerweile 8 Jahre alt und immer noch im Agility und Obedience aktiv wobei mein Sohn das Agility übernommen hat, da er schlichtweg besser läuft als ich ! Letztes Wochenende hat er mit Ginger an der Agility Schweizermeisterschaft teilgenommen und den hervorragenden 4. Schlussrang erzielt ! Von 210 Teilnehmern laufen ca. 200 mit Border Collies ! Unser Altdeutscher konnte mithalten, die Parcoure waren extrem technisch schwierig gestellt und unser Ginger hat diese dank seiner Führigkeit bestens gemeistert ! Wir hatten einen riesen Stolz mit unserem Exoten vorne mitzuhalten !
Grüsse aus der Schweiz
Yvonne
Ginger

Maik

Fortgeschrittener

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 4. September 2012, 21:47

Klasse , Glueckwunsch!
Wann habe ich denn den User Name zuletzt gelesen?
Wie geht es euch?


gruss Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Ginger

Schüler

  • »Ginger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. September 2012, 23:48

Hallo Maik
Na das kann gut schon drei Jahre her sein, dass du den User Namen zuletzt gelesen hast :denk: Uns geht's gut danke der Nachfrage.... wir sind immer damit beschäftigt unsern Tiger auszulasten.... :D nein, mittlerweile ist der Gute ja schon 8 Jahre alt und nen bischen ruhiger oder besser gesagt gesetzter :pfeif: aber immer noch im Sport voll aktiv und zu jeder Aktion zu haben. Habe mit den Tigern geliebäugelt, die Du hier reingestellt hattest. Mein Sohn möchte ja unbedingt einen Border was nicht so ganz mein Ding ist ! Und wie geht es Euch ?

Gruss aus der Schweiz Yvonne
Ginger

CiuFio

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Rahel Koller

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 25. September 2012, 20:59

Habe das Foto von deinem Sohn mit Ginger im HUNDE gesehen :D
Liebe Grüsse
Rahel

Ginger

Schüler

  • »Ginger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

5

Freitag, 28. September 2012, 22:21

Bist du in dem Fall auch aus der Schweiz ?
Ginger