Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walachin

Schüler

  • »walachin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Wohnort: Christel Simantke

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 5. September 2012, 15:16

Schaeferfest Hungen / Hessen

Am ersten Septemberwochenende war das hessische Schäferfest in Hungen. Beim Hüten am Samstag hat Frank Meyenberg mit seinen Gelbbacken den 1. Platz belegt, gefolgt von Otmar Wirth, ebenfalls Gelbbacken, den dritten Platz nimmt Carmen Wiedemann mit Gelbbacke und Fuchs, ein.
Horst Korbach hat am Sonntag - Vorstellung der Altdeutschen Schläge und Festumzug - schöne Bilder gemacht, die hier zu sehen sind: http://www.harzerfuchs.net/html/schaferfest_hungen.html

Die AAH Hessen ist beim Festzug zusammen mit den Schäfervereinen, aber unter "eigener Flagge" gelaufen, schön war's!
Grüße
Christel

hüterin

Fortgeschrittener

Beiträge: 292

Wohnort: A.Holland - Jakimow

Beruf: Altdeutscher Fuchs Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. September 2012, 15:35

Wirklich klasse Bilder , da wäre ich gerne Live dabei gewesen :pfeif: .
Und so viele AH- Schläge waren vertreten einfach nur klasse :prost: .

Vielen Dank Christel fürs Verlinken zu diesen echt sehenswerten bildern :zwinker:
Achte den Hüter der Herde, wenn du willst, dass die Schafe in Frieden leben. (Sokrates)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hüterin« (5. September 2012, 15:36)


TinaH

Schüler

Beiträge: 60

Wohnort: Tina Heep

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 6. September 2012, 08:19

Ich fands ganz toll, daß so viele süddeutsche Wuffs dabei waren... besonders "Atze" fand ich ja einfach nur :klatsch:

Und ein nick mehr hat für mich nun auch ein reales Gesicht :zwinker:
Man muß sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muß auch mit jedem Arsch zurecht kommen!