Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Juli 2007, 20:36

Schäferfest in Unterbechingen

Am 8 und 9 September findet in Unterbechingen bei Gundelfingen (Bayern) ein Schäferfest statt, wo die LG Baden-Württemberg mit einem Info-Stand vertreten ist.
Freunde, Besitzer der Altdeutschen Hütehunde sind herzlich Eingeladen.

Maik Fischer
Zuchtwart des Landesverband Baden-Württemberg
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Uli

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Ulrike Frei

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Juli 2007, 22:58

Unterbechingen

Hilfe Maik!

Wo ist denn Unterbechingen? Wie weit weg ist das von dir bzw. von
uns?

Gruß Uli

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Juli 2007, 19:57

RE: Unterbechingen

Hallo Uli,

Unterbechingen liegt in der Nähe von Günzburg. Und ist so 30 km von mir.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Uli

Anfänger

Beiträge: 21

Wohnort: Ulrike Frei

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 6. September 2007, 20:17

RE: Schäferfest in Unterbechingen

Hallo Maik!

Wann ist was und wo? Wir sind am überlegen ob wir kommen sollen.
Hast du ein Programm? Weißt du evtl. Übernachtungsmöglichkeiten?

Gruß Uli!

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. September 2007, 22:12

RE: Schäferfest in Unterbechingen

Hallo Uli,

Das Fest geht Samstag um 14.00 los es wir ein Kinderprogramm, Schauhüten mit BC,die singenden Hohenzollern Schäfer und vieles mehr geboten. Unterbächingen liegt bei Gundelfingen in Bayern. mit einer Schlafstätte kann ich zur Zeit nicht dienen sorry.

Grüsse an alle Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Schäfchen

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Marion Wasserfrau

Beruf: Strobel

  • Nachricht senden

6

Samstag, 8. September 2007, 09:53

psst Maik, wie sieht es aus weißt de was genaueres WANN das mit dem Schauhüten los geht und ob da nur Bordersaktiv sind oder auch AHs?
Überlege gerade ernsthaft da geschwind vorbei zu kommen..

Schäfchen

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Marion Wasserfrau

Beruf: Strobel

  • Nachricht senden

7

Samstag, 8. September 2007, 22:36

Sag mal Maik, WO sollte denn dieses Hüten heute gewesen sein.. also wir haben uns ab halb zwei in Bächingen rum getrieben, das Örtcfhen durchkennt, die knapp fünf Kilometer gen Gundelfingen, die Sreaße Richtung HDH wieder zurück, Hundeplatz, Gewerbegebiet, Gemeindehalle.. sorry, außer einer kleinen Schafgruppe mit Lämmern gen Gundelfingen habe ich nichts gefunden und es stand auch nichts dran von wegen "Veranstaltung"- schade.. tief enttäuscht sind wir wieder gen Heimat gefahren..
Schönen Abend & restliches Wochenende noch!

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 9. September 2007, 08:11

Guten Morgen zusammen,

das Schäferfest ist in Unterbächingen. Ihr fahrt in Gundelfingen richtung Hauhsheim und bleibt auf der Hauptstrasse durch Haunsheim und dann ist das Fest aus geschrieben. Der nächste Ort ist Unterbächingen.

Grüsse Maik

Ihr findet mich am AAH-Info Stand
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Schäfchen

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Marion Wasserfrau

Beruf: Strobel

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 9. September 2007, 23:27

Sorry Maik, aber heute hatte ich nicht nochmals Zeit - irgendwann arbeitet man auch mal und nachdem ich gestern da wahrlich Kilometer geschwind abgegrast habe für null bis saure Mienen (Mitfahrer) - nee nicht noch mal.. wir sind ja wahrlich hin & her gefahren und haben nur ein sehr ruhiges Gemeindchen unter dem Namen Bächingen gefunden und so gar nichts sonst auf dieses Fest hingewiesen hat, nur die Leistungschauen und Ausstellungen von XYZ angeschrieben und plakatiert vorgestellt wurde wäre ich wohl heute auch nicht nochmals ins Auto rein und los.. denn wir waren ja auch nach Gundelfingen rein gefahren und alles und ich finde, wenn man ein solches Event hat sollte man es schon auch auschildern oder sogleich besser beschrieben hier vorstellen.
Schade, dass es nicht geklappt hat, aber vielleicht kann man es bei erneuten Vorstellungen /Tipps ja sogleich angeben, dass es da und da ist.. aber vielleicht magst de uns ja auch evtl gemachte pics zeigen oder ein wenig davon berichten.
Schönen Abend noch!

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 11. September 2007, 21:09

Hallo Marion,

ich habe mich am Samstag morgen auch durch fragen müssen da Unterbächingen nicht in meinen Atlas ist deshalb konnte ich erst am Abend eine grobe Wegbeschreibung abgeben. Das es schlecht ausgeschiedert war ist richtig aber das lag nicht in meiner Hand. Vielleicht das nächste mal meine Tel.Nr. mitnehmen dan Lotse ich euch :wink:.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Schäfchen

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Marion Wasserfrau

Beruf: Strobel

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 11. September 2007, 23:24

Hi Maik, also ich habe erfahren, dass es doch wohl auch in der Schäferzeitung irgendwie bekannt gegeben wurde, da ist es echt schade, wenn man für´d Bevölkerung es net auch irgendwie besser in Szene setzen kann.
Also das mit der Nummer ist ein wunderbarer Vorschlag.. evtl könnte man sich dann echt mal einfach geschwind kurz schließen.
Von soher, Daumen hoch, wenn de wieder etwas weißt dann machen wir es so.

Wie ist denn dieser Tag dann so für Dich gelaufen, am AAH Stand?Kamen einige Neugierige / Newcomer auf Dich zu oder doch eher die Altbekannten.. ich fände es nett, wenn de ein wenig davon erzählen würdest.. ansonsten, bis die Tage, schließlich könnte es ja echt mal sein, dass man sich trifft.
Schönen Abend noch!