Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
kann ich nur sagen. Soll zeigen das man Kuhhunde auch an Schafen einsetzen kann, ist kein Profimodel, aber durchaus sehenswert
. Es zeigt die Hunde wie Sie bei mir eingesetz werden, zum Teil noch ziemlich rohre Hunde(11 +8 Monate)
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drifter« (29. September 2007, 23:33)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hike« (17. Juli 2009, 20:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stoeri« (4. Oktober 2007, 13:11)
, ich konnte zwar lesen,hier im Forum, aber nicht antworten.Die DVD müßte Ich kopieren lassen und euch zusenden, dann könnt ihr Sie ansehen und euch über uns lustig machen
. (Porto müßted ihr übernehmen, und Vieleicht eine kleine Spende an die GEH zur Verwendung , zum Spermadepotaufbau der Westerwälder Kuhhunde(Christel Simanthke)