Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Tiger

Anfänger

  • »Tiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Helmut Kessler

Beruf: Altdeutscher Schwarzer Tiger

  • Nachricht senden

1

Freitag, 3. August 2007, 14:05

dreifarbig Tigerhündin sucht ein neues Zuhause

Hallo, leider bekam ich heute die traurige Nachricht, dass ein Welpe von mir, die Schwester von meiner Sheena aus persönlichen Gründen abgegeben werden muss. Sie ist ein dreifarbiger Tiger mit längerem eher glatten Fell. Sie ist mit Kindern aufgewachsen und mit Katzen und anderen Hunde verträglich, sehr freundlich zu jedem Menschen. Sie ist kastriert. Ich habe noch ein Bild von ihr als Welpe, neue Bilder werden mir in kürze geschickt, die Leute können den Hund noch ein halbes Jahr behalten. Ich hoffe in dieser Zeit ein neues Zuhause für diese wunderschöne und liebe Hündin zu finden. Sie ist 6 Jahre alt

Sie ist der Hund auf meinem Avator

Tiger

Anfänger

  • »Tiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Helmut Kessler

Beruf: Altdeutscher Schwarzer Tiger

  • Nachricht senden

2

Samstag, 4. August 2007, 17:22

Bilder

aktuelle Bilder



warum ist das so kompliziert hier ein Bild einzufügen :nene: ?( :denk:

3

Dienstag, 21. August 2007, 15:37

RE: Bilder

Ist Dein Welpe eigentlich die "Lilly" die abzugeben ist und bereits in mehreren Vermittlungsforen kreist?

Tiger

Anfänger

  • »Tiger« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 49

Wohnort: Helmut Kessler

Beruf: Altdeutscher Schwarzer Tiger

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2007, 21:21

Lilly

ja genau

Beiträge: 34

Wohnort: xxx

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

5

Samstag, 25. August 2007, 19:24

hi,

hatte ich was verpaßt in letzter zeit? ich mußte mich doch tatsächlich neu anmelden und sogar registrieren, da mein account nicht mehr aktiv war, eigenartig ;)


@tiger,

ich hätte da event. jemanden, sofern dein inserat noch aktuell ist, sei so lieb und gib mir mal ein paar mehr infos, bilderund kontaktdaten entweder via mail oder pn

lg katrin
Hunde retten Menschen
www.rhs-sachsen-nord.de