Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

walachin

Schüler

  • »walachin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 148

Wohnort: Christel Simantke

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

1

Freitag, 15. Juli 2011, 12:10

Rote Liste Hunde vorstellen

Hallo,
und wieder habe ich einen Öffentlichkeitstermin zu dem wir unsere ALtdeutschen vorstellen können:
http://www.schaumburger-landmesse.de/index.php?id=6766
Für diejenigen die nicht zum Bundeshüten fahren und trotzdem Lust haben was mit Hund zu machen. Ich würde mich sehr freuen,w enn wir hier verschiedene Schläge der Altdeutschen zeigen können - nicht um sie an privat "zu vermarkten" aber um über die Hunde aufzuklären.
Die Hunde müssen dort nichts leisten, müssen aber einigermassen menschentauglich sein.
Spitze und Pinscher kommen auch.
Und wer Samstag nicht kann, hat am Sonntag, 4.9. noch Gelegenheit die ALtdeutschen mit vorzustellen, diesmal Nähe Holzminden, Kloster Amelungsborn, beim Schäfertag.
Ich würde mich über Beteiligung sehr freuen!
Grüße
Christel