Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »moni« (20. Januar 2008, 09:47)

Zitat
Mich würde mal ganz global interessieren, warum sich die Leute hier AUSGERECHNET einen Altdeutschen zugelegt haben.

habe ich einen absolut tollen Hund, der mich jeden Tag aufs Neue fordert und dem ich versuche ein spannendes, ausgelastetes, arbeitsreiches Leben ohne Hüten zu bieten.
Ich hab ihn darauf angesprochen, die Antwort war: für die Welpen bekomm Ich 150 Euro.
Dann hab Ich nach den Tigern gefragt,die waren an den Schafen seines Vaters immer recht gut.Die Antwort war: die hat man heute nicht mehr, sogar auf der Landwirtschaftlichen Versuchsanstalt haben Die Border Collies
. Ich habe nicht vor E-Netze für 5 Minuten aufzubauen, unsere Füchse bekommen das gleiche Futter wie es unsere Border Collies und Aussies bekommen haben, machen die gleichen Umstände, nur arbeiten tun sie , für mich Besser.
).
.
geben, und sie nehmen es nicht krumm. Manchmal willst Du sie gegen die Wand klatschen, wenn sie wieder den
machen, aber das gehört einfach dazu. Es sind einfach geniale Arbeitshunde. Auch wenn die RH-Arbeit letztlich kein bisschen mit Viehhüten zu tun hat, sie machen es sich zur Lebensaufgabe und können dank der dort geforderten unabhängigen und selbständigen Arbeit richtig aufblühen. Mir kommt jedenfalls nichts anderes mehr für den Job ins Haus. Zum Leben Retten nur das Beste!
, was soll ich da lange woanders nach geeigneten Hunden suchen? Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Daniela« (13. Februar 2008, 09:01)

und 4 blieben übrig. 3 Jungs und 1 Hündin.