Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
, die eigentlich schon viel früher hätte kommen müßen. Bedanken, es wurde probiert und praktiziert, nur leider war das Sperma nicht Tauglich zum Lagern.Wer immer das war! VIELEN DANK für die Info und Adressen. Im Namen der verbliebenen WWK 

Susanne
Schön daß man hier wieder zusamengefunden hat. Ich Hätte da mal einen Gedanken, warum versuchen Wir, nicht mal, alle richtigen Kuhhunde zu erfassen!(d.h.lasst uns versuchen unsere Hunde Die Zuchttauglichkeit an Rinder zu machen?) Was meint ihr zu dem Gedanken? Sollten Kuhhunde nicht auch an Kühen zu gebrauchen sein
Zitat
Original von drifter
Schön daß man hier wieder zusamengefunden hat. Ich Hätte da mal einen Gedanken, warum versuchen Wir, nicht mal, alle richtigen Kuhhunde zu erfassen!(d.h.lasst uns versuchen unsere Hunde Die Zuchttauglichkeit an Rinder zu machen?) Was meint ihr zu dem Gedanken? Sollten Kuhhunde nicht auch an Kühen zu gebrauchen sein
Mfg Drifter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hike« (17. Juli 2009, 21:02)
Wir haben auch 4 Pferde, die Hunde verwechseln die bestimmt nicht mit Rinder, glaubt ihr die sind so
Hohl, in Amerika werden Rinder mit "Hunden" vom Pferderücken aus gearbeited. Wie die das wohl machen?
. (Lämmer sind bei der Herde auch tabu für den Hütehund) Ein bischen mehr Vertrauen in die Hunde bitte!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hike« (17. Juli 2009, 21:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wacker« (24. Mai 2007, 20:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hike« (17. Juli 2009, 21:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »koll« (24. Mai 2007, 16:22)
das wundert mich nicht, das darf man jetzt aber wirklich nicht vergleichen
.Ich persönlich glaube nicht das es in der Brd viele richtig guten Arbeitsborder gibt. Rinderarbeitshunde in den USA ( Border , und Borderkreuzungen(mit Pitbull) werden "sehr" teuer bezahlt, weil sie so selten sind. Bei der letzten Auction in Red Bluff
hat der dritte Platz 23000 Us Dollar gebracht, der hätte deine Pferde auch gebracht
. Dort wäre ein Platz für den Westerwälder, nur schade das wir keine Ausgebildeten haben.Der richtige Platz für die Hunde wäre bei den Rinder, und dort sollte er auch zuchttauglich gemacht werden 
Zitat
Original von Wacker
daß wäre der erste WWK der so hohl wäre.
Ist halt kein richtiger, bei ihm schlagen halt die anderen Vorfahren durch.
Ende Januar na wer hat Lust ,wer kann seinen Hund zeigen?