Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

shivarhani

Anfänger

  • »shivarhani« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Birgitta Oberting

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 10:55

Suche Züchter - bitte um Hilfe

Hallo an alle!
Wir sind neu hier und bitten um Auskunft!

Ich habe seit 3 Jahren eine Tigerhündin (erst hiess es, es ist ein Aussie) und würde gerne wissen, woher sie stammt. (* 01.04.04)

Ich wohne in Freilassing (Obb) und sie soll von einem Züchter in Niederbayern sein. Kann mir jemand helfen????????

Danke und lieben Gruß

Birgitta + Syri
Das mir der Hund das Liebste sei, sagst Du oh Mensch sei Sünde! Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.
A. Schoppenhauer

drifter

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Dieter Seiwert

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 28. Oktober 2007, 09:43

RE: Suche Züchter - bitte um Hilfe

Na das wird bestimmt nicht einfach! Da müßt ihr schon mächtig Glück haben wenn ihr das raus findet. Die meisten Schäfer sehen keinen Sinn ihre Hunde zu registrieren , das ist der Grund warum die Altdeutschen immer schlechter, verkreutzt und weniger werden!
Trotzdem viel Glück
Mfg Drifter PS, Setzt euch mit einem Zuchtwart in eurer Nähe in Verbindung , die wissen vielleicht mehr, oder mal mit einem Schäfer auf einer Veranstaltung (Schafsmarkt oder so) in der Nähe sprechen, die können vielleicht anhand des Hundes (Aussehen) sagen wer solche Hunde hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drifter« (28. Oktober 2007, 09:48)