Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

drifter

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Dieter Seiwert

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

21

Freitag, 25. Juli 2008, 22:43

WOOOOOOO, sind die anderen Harzer Kuhhunde! :denk: Einen hab Ich schon! :nene:

Gironimo

Anfänger

Beiträge: 30

Wohnort: Bz

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

22

Freitag, 25. Juli 2008, 23:56

Hi Katja

Zitat

Original von Chaoshund
also verstehe ich richtig du hütest auch nicht??

Nein, ich hüte auch nicht.
Meine zaghaften Versuche mit dem Westerwälder zu hüten hat der Schäfer sofort unterbrochen mit der Begründung, dass Westerwälder zu scharf für Schafe sind. Und Kühe zum Hüten habe ich nicht gefunden. Just in dem Jahr hatte der Hr. Stahl seine Hüteaktivitäten eingestellt. Sagte er mir jedenfalls.

Zitat

Original von Chaoshund
wie bist du auf deine rasse gekommen und hast dich dazu entschlossen???

Der Westerwälder wurde als Welpe/ Junghund in den Zwinger gesperrt, weil niemand mit ihm zurecht kam. Irgendwann gelang ihm die Flucht und er hat eine Pferdeherde zusammengetrieben und gehalten. Das fand der Pferdehalter nicht wirklich lustig und hat den Hund ins TH gebracht. Die Ex-Besitzer haben einen Brief hinterher geschickt, in dem was von seinen Eltern stand und das sie ihn jetzt auch nicht haben wollten. Also sass er als schwer erziehbarer Hund im TH ein. Aus mir nicht mehr nachvollziehbaren Gründen war ich der Meinung, dass ein schwer erziehbarer Hund genau das richtige für mich sei und außerdem ein idealer Bürobegleithund.
Naja, wir haben beide dazugelernt :heiligenschein:

Der Aussie sollte eingeschläfert werden und hat bei mir um Asyl gebeten. Irgendwie hat er dann vergessen wieder auszuwandern :pfeif: .

Gruß G

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gironimo« (26. Juli 2008, 00:04)