Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 16. September 2008, 09:17

Re: 16.11. ...

....... 16.11. geht bei mir leider auch nicht schade .....

Gruss yvonne
Ginger

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 16. September 2008, 10:05

ich hatte vor meine vereinsfreune zufragen ob sie uns einbischen obidienc am morgen zeigen fast alles hütehunde keine ah. maik wieder was erzählt essen gehn. dan agility mit unseren und euren hunden. könnte euch longirenzeigen.sind aber noch in den anfängen. für mich wäre wichtig wer wann kommen will ob ich alles vorbereiten soll. wäre auch der 23.11 noch möglich. schreibt mal anne

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. September 2008, 18:47

Hallo ihr,
also Yvonne dann schreib uns doch mal ein paar Sontage auf wo du Zeit hast.

@ Marion,
schön dann brauchen wir nur noch einen schönen dunkelmaskierten Rüden für deine Layla (dann hätte sich der Weg auf jedenfall gelohnt).

Grüsse Maik :wink: :pfeif:
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. September 2008, 19:43

@ Maik

Ein paar Sonntage kann ich leider nicht liefern ! Bin extrem viel mit Hund unterwegs im November :pfeif: aber der 23.11. ginge noch ! Ich befürchte aber, da könnte es schon Schnee geben bei dem Wetter momentan :angst:

@Anne
Obedience wäre interessant, ich laufe mit meinem Monster ja auch im Obedience 2 und natürlich soll Maik wieder was erzählen und auf das longieren wäre ich auch gespannt.

@alle

Hat den sonst noch jemand Interesse zu kommen ?!

Gruss yvonne
Ginger

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ginger« (17. September 2008, 19:44)


Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. September 2008, 21:54

Hallo Anne

Mal ne Frage wie lange seit ihr von Euch aus zu Giovanni an den Bodensee gefahren ? Ich hab den Weg jetzt nochmal eingegeben und jetzt ist es plötzlich nur noch 2.5 Stunden entfernt von mir ! Kann dass sein ? Könntest Du mir mal eine Postleitzahl von Dir angeben dann kann ich's nochmal eingeben ?!

Gruss yvonne
Ginger

Heidi

Fortgeschrittener

Beiträge: 391

Wohnort: Nürnberg

Beruf: Altdeutscher Fuchs und Süddeutsche Schwarze

  • Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. September 2008, 22:38

Treffen im Süden

Hallo alle,
ich würde gerne kommen, mit Lolle und Betty, kann aber nur im November und da vorzugsweise Sonntag.
Wegen dem Wetter: bei uns schieben die Pferde schon seit 3 Wochen ihr Winterfell und die Katzen fressen sich Winterspeck an, also kommt der Winter bald. Vielleicht wirds dann bis zum Treffen wieder schön :D
Grüße Heidi
Ein Hund hat die Seele eines Philosophen
Platon

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

27

Donnerstag, 18. September 2008, 08:24

hallo yvonne wir brauchen zu giovanni 3stunden es sind 270km unsere postleizahl 76351 linkenheim-hochstetten ich habe damal übernachtet.

Max

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Max

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

28

Sonntag, 21. September 2008, 17:34

@ anne welcher Termin wurde denn mittlerweile gefunden :denk:

Ich würde gerne kommen, bin ja praktisch um die Ecke :zwinker:

Gruß
Markus :wink:


Die Gedanken sind frei....

Schäfchen

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Marion Wasserfrau

Beruf: Strobel

  • Nachricht senden

29

Sonntag, 21. September 2008, 22:21

Also grundsätzlich bin ich für ein AH-Treffen zu begeistern, aber bei Terminen im November, der 23.11. wurde ja nun genannt und wohl für geeignet gefunden, muß ich gestehen, dass ich das tagesabhängig mache, denn wie sich bis dahin das Wetter hier zeigt ist unklar und auf "biegen & brechen" fahre ich im November nicht soooo viele Kilometer durch Eisregen und Schnee.
Gerne nehme ich mir jedoch aber mal für das Wochenende nichts anderes mehr in meinen Kalender auf.
Anne, super klasse, wenn wir dann bei Dir auf den Platz können und wirklich auch AKTION mit den Hunden möglich sein wird.. das Longieren klingt irre interessant! Obedience & Agility dazu - gute Mischung.. vielleicht noch eine kleine Runde wo die Hunde wirklich frei auch laufen können wäre gut und auch eine nette Anregungsrunde zur weiteren Auslastung o.ä. fnde ich immer gut.. also Leute, ich freue mich und hoffe, dass es klappt und wieder so eine nette Mensch-&Hunde-Treffrunde zusammen kommt wie beim letzten Mal!

Conny

Anfänger

Beiträge: 20

Wohnort: Constanze Weskott

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

30

Montag, 22. September 2008, 13:50

Hallo Maik,

vielleicht wäre auch das Hundesprothotel Wolf in Oberammergau ganz geeignet!? Da haben die zwei Trainigshallen für Hunde. Falls es also sch.... Wetter ist hätten wir da die Möglichkeit trozdem was zu machen.

PS. Das Bundesleistungshüten war gaaaaaanz Klasse!!!!

Viele Grüße

Conny (jetzt noch stolzere Fuchsbesitzerin!)

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 25. September 2008, 20:56

Hallo ihr,

Ich weis das es im Herbst noch das eine oder andere Tunier gibt . Ich würde sagen das wir nich bis zum 23.11. warten sollten .Das Wetter ist im November halt unberechenbar. Wollte es nur mal angemerkt haben aber wie gesagt macht einen Termin ich komme.

@ Conny,

die Idee ist super aber ob wir da so schnell einen Termin bekommen ist fraglich. Solche Aktionen sollten wir von langer Hand planen. Die Hallen haben auch ihren Preis und das muss halt auch bezahlbar sein von den Leuten die kommen.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maik« (25. September 2008, 20:58)


Schäfchen

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Marion Wasserfrau

Beruf: Strobel

  • Nachricht senden

32

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 05:13

Gibt es nun einen konkreten Termin zu einem Treffen im November und wenn ja, WER kommt denn da nun alles?

anne

Schüler

Beiträge: 63

Wohnort: anneliese zindl-klingler

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

33

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 08:33

leider bleibt nur noch der 23.11 am 16 wurde eine interne prüfung angemeldet. wenn sich in den nächsten 14 tagen genug melden würde ich alles organisieren. oder wir machen es im frühjahr. wenn maik eure veranstalltungen weis können wir rechzeitig einen termin machen. wo dan keiner auf ein tunier geht oder eure püfungen laufen. anne

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 16:46

Hallo zusammen,

wie gesagt ich komme am 23.11.08 und hoffe das wir ein paar Team´s zusammen bekommen.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Marion

Schüler

Beiträge: 82

Wohnort: Marion Kobbelt

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:44

Zitat

Original von Maik
...
@ Marion,
schön dann brauchen wir nur noch einen schönen dunkelmaskierten Rüden für deine Layla (dann hätte sich der Weg auf jedenfall gelohnt).

Grüsse Maik :wink: :pfeif:


Hallo Maik,
hat sich schon "erledigt"... Layla hat uns dieses mal mit ihrer Hitze überrascht (1 Monat früher :rolleyes: )
Sie wurde also schon Ende Sept. gedeckt :love: ! Wenn alles gut geht, ist am 28.11. der errechnete Wurftag :D !
Ich kann also leider nicht kommen, wünsche Euch aber gaaanz viel Spass und das sich noch Einige zusammen finden.

Liebe Grüße :wink:,
Marion & Rudel.
»Marion« hat folgende Datei angehängt:

Schäfchen

Anfänger

Beiträge: 25

Wohnort: Marion Wasserfrau

Beruf: Strobel

  • Nachricht senden

36

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 05:28

Also Marion, dann drücke ich erst mal für gesunde Welpen die Daumen -auf dass Layla wundervolle Fellknäuel zur Welt bringt!

Hi Anne, hallo Maik, ich notiere mir nun den 23.11. mal und hoffe, dass sich doch noch ein paar andere auch angesprochen fühlen und einem weiteren TREFF im Frühling steht ja dann nichts im Wege..

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

37

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 16:52

@Marion,

dann drücke ich mal die Daumen das es bei deiner Hündin klappt. Ich hatte nicht das Glück weil meine ist leer geblieben.

@ Schäfchen,

Ich habe es auch notiert. Dann sind wir schon mal 3 team´s.
Markus wie sieht es bei dir aus?

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de

Ginger

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Hmina

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

38

Donnerstag, 9. Oktober 2008, 22:43

Hallo Leute
Ich notiere mir den 23. auch ! Werde mein Kommen aber vom Wetter abhängig machen, da ich einen weiten Anfahrtsweg habe. Eventuell werde ich wieder Nicole mitbringen. Werde sie mal kontaktieren.

Gruss yvonne
Ginger

Svenja

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Svenja Jantos

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

39

Samstag, 11. Oktober 2008, 18:32

Was sehen meine Äuglein da ? Ein Treffen ? :wink: Huhu, wir wollen auch kommen !!!
Wir würden zumindest gern kommen... wenn da nicht doe Tatsache wär, dass wir kein Auto besitzen ?(
Vielleicht ergibt sich ja noch was, ein Treffen nur mit Altdeutschen, dass wär spannend.

Liebe Grüße,

Svenja mit Jenna
LG
Svenja mit Füchsen Jenna

Maik

Fortgeschrittener

  • »Maik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 366

Wohnort: nähe Ulm

  • Nachricht senden

40

Samstag, 11. Oktober 2008, 19:41

Hallo Svenja,
wenn du uns sagst aus welcher Ecke Ba-Wü du kommst dann könnte man eine Fahrgemeinschaft bilden.

Hallo Yvonne,

schön das es klappt wenn das Wetter mit macht. Nicole habe ich eine Mail geschrieben, die weis bescheit ,habe aber noch keine Antwort bekommen.

Grüsse Maik
Üb wie du kämpfst!

huetehunde-hf.de