Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SchäferChris

Anfänger

  • »SchäferChris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Amend Christian

Beruf: Altdeutscher Schwarzer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. September 2008, 21:56

AAH Veranstaltungen

Moin
Also ich fände es gut wenn man schneller und besser über aah Veranstaltungen insbesondere Hüteveranstaltungen informirt werden würde das ganze natürlich auch bei der Bildergalerie

Mit freundlichem Gruß

Susanne Zander

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: S Z - LV Nds

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

2

Freitag, 26. September 2008, 00:40

RE: AAH Veranstaltungen

Wir werden uns bemühen!

ranger

Schüler

Beiträge: 87

Wohnort: Steffen

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke Altdeutscher Schwarzer

  • Nachricht senden

3

Freitag, 26. September 2008, 08:15

RE: AAH Veranstaltungen

Das währe schön, damit ich nicht erst gefragt werden muß wo ich die Termine her habe(stehen aber in der SCHAF-zucht Zeitung,liest woll keiner???)


Mfg. Steffen

SchäferChris

Anfänger

  • »SchäferChris« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 22

Wohnort: Amend Christian

Beruf: Altdeutscher Schwarzer

  • Nachricht senden

4

Freitag, 26. September 2008, 20:42

RE: AAH Veranstaltungen

Moin
tut mir jetzt leid aber bei dieser aussage kann ich nicht so ganz folgen ?(

Susanne Zander

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: S Z - LV Nds

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

5

Samstag, 27. September 2008, 11:14

RE: AAH Veranstaltungen

Nun noch einmal zur Klärung für alle Leser, die neu im Forum sind und sich manchmal fragen, warum bestimmte Themen, Berichte und Ankündigungen nicht schneller hier auf der Homepage auftauchen:

Wir sind im Moment zu zweit, die neben Vollzeitbeschäftigung, Familie und Hunden diese Homepage betreuen. Leider kommt es daher einfach immer wieder zu Verzögerungen beim Einstellen von Berichten, Fotogalerien und Ankündigungen. Zumal diese Beiträge in erster Linie auch von diesen zwei Menschen stammen und der Tag manchmal einfach nicht lang genug ist für alle Aufgaben, die man eigentlich erledigen sollte.

Die Kritik von Christian ist berechtigt, ab und zu ist es gut, wenn man mal wieder darauf aufmerksam gemacht wird, welche der Rubriken unserer Homepage für unsere Besucher besonders wichtig sind.

Also werden wir uns weiter bemühen, die Aktualität zu steigern. Hilfreich sind dabei auch die Apelle an eure Landesverbände, regelmäßig selber Berichte zu erstellen, Veranstaltungsankündigungen zu verfassen und an uns zu schicken.

Daneben gibt es natürlich die Schafzucht oder das "grüne Forum", in dem regelmäßig ebenfalls Termine zu finden sind.

Wir arbeiten weiter an uns, die Liste ist lang mit all dem, was sich in den nächsten Wochen auf unserer Homepage tun soll, wir arbeiten dran!

Herzliche Grüße von Susanne

Max

Anfänger

Beiträge: 24

Wohnort: Max

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2008, 23:11

RE: AAH Veranstaltungen

@ Susanne verteilt eben das ganze auf mehrere Schultern und zum einen oder anderen Themenbereich kann doch auch mal ein Moderator oder so was schreiben oder einstellen. Auch einen Terminkalender kann man installieren, in dem immer der, der einen Termin hat den eintragen kann. Wär das nicht ne gute Idee :denk:

Dann könnten wir alle viel öfter uns in irgendeiner Form kontakten, treffen und ab und an :prost: :prost:

Nur mal so angemerkt

Gruß
Markus :wink:


Die Gedanken sind frei....

Susanne Zander

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: S Z - LV Nds

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

7

Montag, 29. September 2008, 20:54

RE: AAH Veranstaltungen

Wo sich eine Schulter zeigt, verteile ich gerne...!!!!

Bei den Terminen im offiziellen Kalender nehmen wir Hinweise und Tipps dankbar auf !

Herzliche Grüße

Susanne

drifter

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Dieter Seiwert

Beruf: Westerwälder/Siegerländer

  • Nachricht senden

8

Montag, 20. Oktober 2008, 22:30

RE: AAH Veranstaltungen

Viel Spaß beim Schultern finden! Wenn´s so ist wie Überall, dann bleibts bei 4 Schultern! Hut ab , vor der Arbeit die Ihr euch hier antut!!!!!!!!!!!!!!!!! :sorry:
Mfg Drifter