Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Donnerstag, 2. Juli 2009, 09:04

Hey Judith,
bist du überhaupt noch da?
wir müssen noch vier Wochen zur Schule, die Klasse macht noch ein (Schuljahr)Abschlussgrillen, unsere Direktorin wird noch in den Ruhestand verabschiedet und die umgebaute EWS-Arena wird neu eröffnet.

Ich wünsche mir so ein paar Tage Urlaub in Schweden..., leider können meine Eltern nicht, :wasjetzt:. Mein Bruder geht mit Freunden nach Ungarn.

Ende August muss meine Mutter mit Wiebke nach Italien zur Junioren-EM.
Ich werde wahrscheinlich viel langweilige Freizeit haben...Nordsee wäre auch Klasse. Wann bist du da wo???vielleicht können wir uns mal irgendwann treffen

Pferdebauer

Schüler

  • »Pferdebauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Lindewerra/Thüringen

Beruf: Landwirt

  • Nachricht senden

42

Montag, 3. August 2009, 20:47

Hey Annika

Tut mir Leid,aber wir war schon an der Nordsee.Wir waren in Cuxhaven.Wir hatten gutes Wetter.Als wir im Watt spazieren gegangen sind hatte ich Angst auf einen Krebs zu treten,weil er mich dann ja in meinen großen Zehn kneifen könnte.

Ich haben jetzt noch zwei Tage Ferien.Wie lang hast du noch Ferien?

Grüße Judith
Markus

43

Mittwoch, 23. September 2009, 20:32

Hey Judith,

als du geschrieben hast, noch 2 Tage Ferien, da hatten wir gerade mal eine Woche Ferien. Meine Mama hat mich und die Hunde dann mitgenommen für eine Verwandten Besuchstour, da waren wir auch ganz kurz in Cuxhafen. Dann habe ich Segeln gelernt auf dem Bodensee und schließlich sind wir zu meiner Schwester zur TREC-Europameisterschaft nach Italien. War sehr heiß da...aber wunderschöne Gegend.
Jetzt gehen wir seit einer guten Woche wieder in die Schule. Ist ganz schön die Freundinnen wieder zu treffen. Unser Jahrgang wurde neu aufgeteilt, sie haben aus drei Klassen mit über dreißig Schülern jetzt 4 Klassen gemacht. Gefällt mir gut, aber ne Menge neue Lehrer.

Für heute mal genug berichtet. Ich freue mich bald wieder von Dir zu hören.

LiebeGrüße Annika

Pferdebauer

Schüler

  • »Pferdebauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Lindewerra/Thüringen

Beruf: Landwirt

  • Nachricht senden

44

Dienstag, 6. Oktober 2009, 17:15

Hi Annika

Wir hatten schon immer 4 Paralel Klassen und wir haben 4 neue Lehrer nämlich in Sport,Kunst,Englisch und Musik.
Wir haben am Freitag den letzten Schultag vor den Herbstferien.Ich fahre in den Herbstferien zu meiner Oma da freu ich mich schon drauf.

Grüße
Judith
Markus

Christine

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Christine Lange

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

45

Freitag, 16. Oktober 2009, 19:23

Hallo!

Ich bin Louisa, gehe in die 7. Klasse und selber habe ich zwar keinen Harzer Fuchs aber meine Mutter ich habe aber eine deutsche Schäferhündin, sie ist 6 Jahre alt. Ich hatte auch mal ein Pony aber sie ist diese Sommerferien gestorben. Jetzt reite ich eine süße 3 Jährige Stute, Luna, die ich z.T. selber mit eingeritten habe aber bevor ich zu ihr kam war sie auch schon gut eingeritten. Sie benimmt sich dafür das sie erst seit Mai geritten wird sehr gut!

Naja liebe Grüße!
Louisa

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christine« (16. Oktober 2009, 21:33)


Pferdebauer

Schüler

  • »Pferdebauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Lindewerra/Thüringen

Beruf: Landwirt

  • Nachricht senden

46

Donnerstag, 22. Oktober 2009, 20:35

Hi Louisa

Ich freu mich schon drauf mich mit dir auszutauschen.
Ich habe einen Harzer Fuchs namens Jenna und drei Pferde (Reinischdeutsches Kaltblut) namens Tänzerin (6 Jahre),Teerose (2 Jahre) und Tatjana (9 Monate).

Grüße
Judith
Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pferdebauer« (22. Oktober 2009, 20:36)


Christine

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Christine Lange

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

47

Freitag, 30. Oktober 2009, 20:05

Hi Judith! :wink:

Hört sich ja toll an mit deinen Pferden!
Der Fuchs meiner Mutter beschützt mich immer vor den Pferden ich kann kaum noch normal mit meinem Reitbeteiligungs Pony kuscheln wenn er dabei ist. :nene:
Wie läufts bei dir so mit Jenna und den Pferden, hoffe es klappt alles gut.?

GlG Louisa! :zwinker:

Pferdebauer

Schüler

  • »Pferdebauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Lindewerra/Thüringen

Beruf: Landwirt

  • Nachricht senden

48

Samstag, 31. Oktober 2009, 13:07

Hi Louisa

Eigendlich klappt es mit Jenna und den Pferden ganz gut,aber manchmal treibt sie sie alle weg.
Wie heißen eigendlich deine Hunde?

Grüße
Judith
Markus

Christine

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Christine Lange

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

49

Sonntag, 1. November 2009, 00:35

Hi Judith!

Also mein Hund eine Deutsche kurzhaar Schäferhündin heißt: Erja und der Hund meiner Mutter ein Fuchs heißt Billy

GlG Louisa

Pferdebauer

Schüler

  • »Pferdebauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Lindewerra/Thüringen

Beruf: Landwirt

  • Nachricht senden

50

Sonntag, 1. November 2009, 14:36

Hi Louisa

Jenna ist heute wieder läufig geworden.Sie ist die meiste Zeit des Tages
im Haus,das findet sie gar nicht so schön.Wenn sie nächtes mal läufig wird lassen wir sie decken.
Wo liegt eigendlich Hermannsburg?

Grüße
Judith
Markus

Christine

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Christine Lange

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

51

Sonntag, 1. November 2009, 16:53

Hi Judith, 8)

Hermannsburg liegt bei Celle, wir haben auch schon geguckt wo ihr wohnt, ungefähr 210 km von uns entfernt. Erja wird nicht mehr läufig, weil sie letztes Jahr kastriert wurde. Denn mit einem Rüden im Haus wäre das ja sonst schwierig geworden. Wir wollten Sie auch mal decken lassen, aber sie wollte nicht. Das war sehr schade :heul:. Ich hätte auch so gern Welpen gehabt.
Wisst ihr denn schon was für einen Rüden ihr nehmt?

GlG
Louisa :totlach:

Pferdebauer

Schüler

  • »Pferdebauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Lindewerra/Thüringen

Beruf: Landwirt

  • Nachricht senden

52

Montag, 2. November 2009, 16:04

Hi Louisa

Ja wir wissen schon welchen Rüden wir nehmen.Wahscheinlich einen Westerwälder Kuhhund der bei Marburg lebt.
Meine Mutter ist in Celle geboren und in Wilsche,das ist ein Nachbarort von Gifforn,aufgewachsen.

Grüße Judith
Markus

Christine

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Christine Lange

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

53

Montag, 2. November 2009, 21:46

Hi Judith!

Ich bin auch in Celle geboren! Das ist auch ein sehr schönes Krankenhaus xD
Das werden bestimmt süße Welpen von Jenna! Billly sieht auch eher aus wie ein Kuhhund als ein Harzer Fuchs. Aber er ist ein Fuchs.

GlG
Louisa :totlach:

Pferdebauer

Schüler

  • »Pferdebauer« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 101

Wohnort: Lindewerra/Thüringen

Beruf: Landwirt

  • Nachricht senden

54

Freitag, 6. November 2009, 16:19

Hi Louisa

Ein Harzer Fuchs und ein Westerwälder Kuhhund sehen auch ziemlich änlich.
Wir haben eine neue Mitarbeiterin die immer ihren Hund mitbringt.Mit dem spielt Jenna dann immer,aber Jenna würde am liebsten den ganzen
Tag spielen (außer wenn sie Kühe treibt) und der Hund hat irgendwann
Keine lust mehr.

Grüße Judith
Markus

Christine

Anfänger

Beiträge: 19

Wohnort: Christine Lange

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

55

Samstag, 7. November 2009, 11:26

Hi Judith!

Ja meine würde am liebsten auch immer spielen aber Billy hat auch nicht immer Lust deshalb muss ich immer mi ihr spielen :D

GlG Louisa