Sie sind nicht angemeldet.

Mayaben

Anfänger

  • »Mayaben« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Sascha Kolling

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 5. April 2009, 10:36

Ist Sie ein Harzer Fuchs?

Hallo an alle Hundebesitzer, wir haben nun seit fast einem Jahr einen Hund dessen rasse sich nicht wirklich genau bestimmen lässt, durch ein wenig recherche im Internet bin ich immer wieder auf den Hartzer Fuchs gestoßen. Könnte meine Maya den nun wirklich einer sein? anbei mal ein Foto wo sie mit unserem Manchster zusammen auf der Couch liegt. Über Infos währe ich wirklich sehr Dankbar.

Gruß vom See
»Mayaben« hat folgende Datei angehängt:
  • mayaben.jpg (160,84 kB - 655 mal heruntergeladen - zuletzt: 17. Mai 2016, 12:53)

Svenja

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Svenja Jantos

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 5. April 2009, 16:52

Hallli Hallo ihr !

Eiine hübsche Maus hast du auf jeden Fall. Ich denke nicht, dass es ein harzer Fuchs ist. Die schwanken zwar teils extrem vom Aussehen, da es keinen Standard gibt, aber deine Maya schaut gar nicht so danach aus, finde ich.

Sooooo arg viele Füchse gibt es ja auch gar nicht und mir sind schon einige sehr tolle Mixe begegnet, die durchaus Ähnlichkeit haben, aber dann doch Schäferhund-, Collie-, Spitz- und was weiß ich für Mischungen waren.

Auf jeden Fall ist sie ne ganz süße, deine Maya, ganz gleich, wer oder was in ihr steckt. Nachweisen werdet ihr eh nie etwas können :D

Viel Spaß mit der Süßen !
LG
Svenja mit Füchsen Jenna

Astrid

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Astrid Weber

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

3

Samstag, 11. April 2009, 19:50

Hallo, ich finde, das dein Hund eine große Ähnlichkeit mit Malinois hat.