Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hütehund

Anfänger

  • »Hütehund« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Matthias Söchtig

Beruf: Altdeutscher Schwarzer

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 23. September 2009, 11:03

Pedigree eure Meinungen

Hallo
Wollte mal wissen was ihr von Pedigree Trocken- und Nassnahrung haltet? Füttere es jetzt seit zwei Wochen und mein Hund frißt und verträgt es.Bin jetzt nur etwas unsicher geworden weil mann nur schlechtes darüber höhrt. :denk:

Sibylle

Schüler

Beiträge: 64

Wohnort: Sibylle Hock

Beruf: Altdeutscher Schwarzer

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. September 2009, 21:49

Ich habe es früher lange gefüttert, war auch damit zufrieden, habe mich dann aber intensiv beschäftigt mit der Futterzusammensetzung und was noch so als Nebenstoffe mit drin sind.... und da könnt ich oft nur noch :kotz:
Das Ausschlaggebende bei mir, was mir die Augen geöffnet hat war das Buch: Katzen würden Mäuse kaufen... danach habe ich mich über andere Foren mit Rohfütterung befasst....
Meinen Hunden ging`s damals gut und jetzt geht`s Ihnen hervorragend... Ich wollt nicht mehr umsteigen... obwohl es sicherlich auch noch gute Trockenfutter gibt....
LG Sibylle

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

(Mahatma Gandhi)