Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Susanne Zander

Fortgeschrittener

  • »Susanne Zander« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 224

Wohnort: S Z - LV Nds

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

1

Freitag, 13. April 2007, 22:32

Hallo zusammen,

mit neuen Status versehen eröffne ich heute das Forum der AAH.
Seit 11 Jahren bei der AAH aktiv, bin ich allmählich in immer neue Aufgabengebiete hineingerutscht. Ursprünglich wollte ich nur einmal eine aktuelle Mitgliederliste erstellen..... Heute bin ich erste Vorsitzende der Landesgruppe in Niedersachsen und Schriftführerin des Bundesverbandes der AAH. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das mir die Vorstände der übrigen Landesverbände entgegenbringen und mir, einer Hobbyhalterin, die Aufgabe übertragen, die Öffentlichkeitsarbeit im Sinne der AAH zu übernehmen.
Mein Engagement beruht auf der Begeisterung für meinen Fuchs "Lucky" (und jetzt auch für "Targa") und das wunderschöne und beeindruckende Bild, Altdeutsche bei der Arbeit an der Herde zu beobachten. Meine Motivation bei der Arbeit für die AAH ist, dass ich auch in 10 Jahren noch einen typvollen Altdeutschen aus einer Hütelinie finden möchte, der unser Familienrudel ergänzt und mich beim Hundesport begleitet.
Ich habe zwei Altdeutsche Hütehunde, einen Fuchs (Lucky) von Dagmar Kirchhoff aus einer brandenburger Kuhhundlinie, 11 Jahre alt und immer noch fit und eine Turbo-Gelbbacke (Targa), 1 Jahr alt von Sven Holland aus Brandenburg.
Im richtigen Leben bin ich Dipl.-Biologin, Mutter zweier Kinder und arbeite in einer Neurologischen Praxis als MS-Schwester.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Susanne Zander« (13. April 2007, 22:36)