Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

23Tulando24

Anfänger

  • »23Tulando24« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Wohnort: Heike Doster

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Oktober 2010, 21:36

Flyer drucken für Schafsprodukte

Hallo,

ich besitze eine kleine Schafsherde mit denen ich mir jedes Jahr einige Monate Auszeit gönne.

Ich bin dann mit der Herde unterwegs und freue mich über jeden neugierigen Besucher :-).

Ich stelle dann auch Seifen (so wie früher), Tees o.ä. her. Dafür würde ich gere Flyer drucken lassen damit meine (Stamm-)kunden auch meine Kontaktdaten haben. Kann mir jm. einge Anregungen zum Flyer drucken geben, bin nämlich ziemlicher Neuling was das angeht?

Freue mich über Eure Erfahrungen zum Flyer drucken.

Bis dann, 23Tulando24

Ute

Anfänger

Beiträge: 16

Wohnort: Ute Qualmann

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

2

Montag, 18. Oktober 2010, 22:33

Schau doch mal bei Vistaprint, da habe ich meine Visitenkarten machen lassen, für wenig Geld.
"Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes - er ist schneller und gründlicher als ich."

Boarder

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Chris Waldmann

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 14:55

RE: Flyer drucken für Schafsprodukte

Hallo 23Tulando24,

damit Stammkunden die Kontaktdaten haben würde ich eher Visitenkarten empfehlen - Flyer sind eher zum bewerben von Gütern sinnvoll. Die Kontaktdaten können jedoch auch auf Flyer gedruckt werden - logisch.

Ich habe bisher für viele Druckprojekte druckdeal.de verwendet und habe eigentlich immer eine passende Druckerei gefunden.

Eigentlich kann auch jede Visitenkarten-Druckerei Flyer drucken. Vielleicht solltest Du beides in Angriff nehmen.

beste Grüße.

Boarder

Sheepmaster

Anfänger

Beiträge: 2

Wohnort: Dieter Bohler

Beruf: Schafpudel

  • Nachricht senden

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:34

Flyer drucken als Kontaktmittel

Holla!

@Boarder, wenn er verschiedene Standorte hat dann ist es schon weitaus sinnvoller Flyer drucken zu lassen auf denen einfach die verschiedenen Stationen stehen!
Ich gehe mal fast davon aus dass er auf Märkte wandert wenn er Seife siedet und Ähnliches macht - daher würden beim Flyer drucken eben auch solche Dinge Platz finden!
Das ist bei Visitenkarten wohl eher nicht der Fall! Was ich beim Flyer drucken auch klasse finde ist, dass er sich selbst mit seiner Herde per Fotos präsentieren kann. Es ist doch weitaus sinniger Neugierigen ein Faltblatt in dei Hand zu drücken als wenig aussagekräftige Visitenkarten.

Daher lieber Tulando, ich denke mit dem Flyer drucken liegst du schon ganz richtig! Ich würde schöne am PC erstellen und dann per PDF Datei an eine Druckerei deiner Wahl schicken! Diese kannst du dann immer vor Ort verteilen!

Schöne Sache - wäre erfreut wenn ich auch solche Zeit hätte.... seufz!

Sheepmaster
Sheepdogs are wild!