Sie sind nicht angemeldet.

Admenbun

Anfänger

  • »Admenbun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Sam Kandlinger

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 16. Februar 2011, 00:24

Wer kann mir genaures über mich Sagen

Hallo mein Name ist GH

Ich komme aus Neustadt an der Donau bin ein Altdeutscher Hütehund Tiger
Ich bin etwa am 18. August.2010 Geboren.
Vielleicht kann mir ja mehr jemand von euch über mich erzählen. Es würde mich und meine Familie sehr freuen.

Das bin ich:
[/url][/IMG]

Von Vorne
[/url][/IMG]

Was ich über mich sagen kann: Ich bin noch Jung daher sehr verspielt. Ich bin sehr neugierig und Erforsche die Welt sehr gerne. Mein Frauchen sagt ich bin sehr Wissbegierig und Lernwillig! ( was das wohl heissen mag :D )

[/url][/IMG]

[/url][/IMG]

Mein Frauchen sagt auch ich sei Sehr eigenständig..... ja ja , was sie wohl damit meint .... am Bauch kratz...... vielleicht meint sie es immer dann wenn sie ruft .... NEIN GH HIER.... wobei ich das garnicht verstehen kann hmmmmpppffff

Am Liebsten habe ich meine freundin Vida, sie ist eine Deutsche Dogge und mit ihr kann man ja sooooooo schön Fangen spielen...... wie meckert auch nicht immer gleich wenn ich sie in die Hinterbeine kneife....

[/url][/IMG]

am Liebsten Renne ich wie ein Wilder und spiele so gerne mit anderen Hunden. Mein Frauchen meint wir müßen noch soooo viel Lernen.
Sie meint wohl sich...... sie bringt mir auch immer schön das stöckchen wenn ich es nicht bringe....... kicher......

[/url][/IMG]

Wir sind in einer Hundeschule.... jaja Hundeschule..... mehr erzählt die nette Dame wie Frauchen mich verstehen kann .... wedel.

Ich bin sehr eifersüchtig wenn andere Hunde an Frauchen wollen. Auch habe ich diese nervenden schnurrenden, hundeänlichen-aber ohne schnautze dinger unter Kontrolle. Frauchen sagt Katzen zu ihnen... :pfeif:

Bald ist Rettungshundestaffel angesagt , erzählt mir Frauchen jeden Tag, was sie wohl damit wieder meint.

Könnt ihr vielleicht Frauchen erzählen welchen SChlag ich genau habe und was Frauchen achten sollte ? Mein Charakter ist ja noch sehr Jung.... was ist ihr vielleicht noch nicht Aufgefallen... worauf soll sie Achten?

Naja Ihr Menschen versteht euch ja besser untereinander nicht war ^^

euer frecher GH

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Admenbun« (16. Februar 2011, 00:26)


fistel

Schüler

Beiträge: 143

Wohnort: daniel herter

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 16. Februar 2011, 07:36

Neustadt an der Donau?? Plz 93333?
Wenn ja, komm doch einfach mal bei meinen Schafen gegenüber vom Bahnhof vorbei... Tiger sind mir immer willkommen. Bei wem ist denn der Wurf gefallen?

Gruß
Daniel
Wer Rächtschreipfeler ,finden tut oder falschä kommas kan, sie behaltän!

Admenbun

Anfänger

  • »Admenbun« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Sam Kandlinger

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 16. Februar 2011, 11:34

Hallo Daniel,


Ja genau dies ist die Postleitzahl. Leider liegen wir aber ne halbe stunde von Garmisch- Patenkirchen weck. Gh kommt nur von da und landete zufällig bei uns ( sehr Froh bin )

Sollte ich mal in der gegend sein kann ich aber gerne Vorbei schauen.

lg Sam

Ulrike

Anfänger

Beiträge: 33

Wohnort: Ulrike Stanger

Beruf: Altdeutscher Schwarzer

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 4. September 2011, 23:23

RE: Wer kann mir genaures über mich Sagen

Hallo,
wir haben auch so was zu unserem Mitteldeutschem Schwarzen, aber aus völlig unbekannter Herkunft bekommen. Man sagte, sie sei Aussie, aber ich glaubs inzwischen nicht mehr ganz....Das Geburtsdatum könnt hinkommen, könnt glatt ne Schwester sein... :) Ich forsch mal nach...
»Ulrike« hat folgende Datei angehängt:
  • Filouteichklein.jpg (146,87 kB - 2 583 mal heruntergeladen - zuletzt: 6. September 2018, 12:11)
Uli

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ulrike« (4. September 2011, 23:36)