Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hüterin

Fortgeschrittener

  • »hüterin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: A.Holland - Jakimow

Beruf: Altdeutscher Fuchs Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. April 2011, 00:19

AAH Homepage Galerie

Habe mir mal die AAH Homepage Bilder- Galerie nach langer Zeit angeschaut, und mir ist aufgefallen das von den letzten Bundesleistungshüten keine Fotos zu sehen sind.
Gibt es Gründe?
Achte den Hüter der Herde, wenn du willst, dass die Schafe in Frieden leben. (Sokrates)

Susanne Zander

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: S Z - LV Nds

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

2

Montag, 25. April 2011, 22:37

RE: AAH Homepage Galerie

Nein, nur die fehlende Zeit bisher.

Aber wie ihr ja vielleicht bemerkt, tut sich an verschiedenen Stellen so das ein oder andere an der Seite, denn ja: wir sind im Hintergrund kräftig am Arbeiten.

Und nun endlich werde ich auch dazu kommen, mal die ganzen Bildergalerien zu erneuern, das liegt mir schon lange am Herzen. Und dann wird es zu den Bundeshüten auch endlich jeweils die passende kleine Galerie geben. Dauert nicht mehr lang!

Herzliche Grüße

Susanne

hüterin

Fortgeschrittener

  • »hüterin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: A.Holland - Jakimow

Beruf: Altdeutscher Fuchs Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 26. April 2011, 20:50

RE: AAH Homepage Galerie

Hallo Susanne ,
Vielen Dank für deine Auskunft.
Na dann können wir ja schon gespannt sein auf die neuen Bildergalerien :zwinker:
Grüße Anne
Achte den Hüter der Herde, wenn du willst, dass die Schafe in Frieden leben. (Sokrates)