Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lukas99

Anfänger

  • »Lukas99« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 18

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

1

Samstag, 14. Mai 2011, 21:04

Neuer Besen... Administratorwechsel

Liebe Gäste und registrierte Nutzer des AAH-Forums,

nach langjähriger Betreuung des AAH-Forums durch den bisherigen Forum-Administrator hat es einen Wechsel in der Betreuung der Internet-Präsenz und des Forums der AAH gegeben.
Auf diesem Wege sei dem bisherigen Forum-Administrator nochmals herzlich für seine vielen ehrenamtlich geleisteten Stunden gedankt, in denen er für die reibungslose Verfügbarkeit des AAH-Forums, das Einstellen von Informationen, Meinungen, Bildern und auch Suchanfragen nach entlaufenden Hunden gesorgt hat.

Als neuer Forum-Administrator haben Sie mich ggf. schon seit einiger Zeit im Zuge des Übergangs bemerkt: ich tauche mal als "Lukas99" oder "AAH-Forumadministrator" auf.
Ich hoffe, daß ich, wie der bisherige Betreuer es getan hat, Ihnen eine reibungslose Nutzung des von der AAH zur Verfügung gestellten Forums auch zukünftig ermöglichen kann. Sollte es trotzdem einmal zu technischen Problemen oder unerwarteten Ergebnissen meines Handelns kommen, so würde ich mich freuen, wenn Sie mir ein entsprechendes Verständnis entgegen bringen. Nicht immer funktionieren die Dinge so, wie man meint, das sie funktionieren sollten.

Ich bin selbst Halter eines mittlerweile 12 Jahre alten Harzer Fuchs-Rüden aus Wildemann im Oberharz und seit 2009 Mitglied im Landesverband Niedersachsen der AAH.