Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fistel

Schüler

  • »fistel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 143

Wohnort: daniel herter

Beruf: Tiger

  • Nachricht senden

1

Samstag, 16. Juli 2011, 10:13

"Die Hunde der Schäfer" in Zentralbayern

Ich habe es an anderer Stelle bereits kurz erwähnt, aber hier noch einmal ausführlich:

Am 6. und 7. August 2011 kommen im wunderschönen Neustadt a. d. Donau (93333) viele Freunde der Schäferei zusammen um uns ihre Arbeit und ihre Hunde vorzustellen. Gerd Leder referiert über Zucht und Ausbildung der europäischen Hütehundschläge, Dagmar Kirchhoff wird uns neben den Kelpies auch die Arbeit der AAH näher bringen, Gerd Schuster Wesen und Erziehung der Herdenschutzhunde und selbstverständlich haben wir auch eine professionelle BC-Ausbilderin an Board.
Die Veranstaltung findet beide Tage (von 9 bis ca 18 Uhr) auf dem Gelände von Schäfer Prix statt, der uns neben seiner großen Erfahrung auch seine Schafherde zur Verfügung stellen wird.
Der Preis für die Veranstaltung beträgt 120,- mit Hund oder 80,- ohne einen eigenen. Für Mitglieder der AAH gelten diese Preise minus 10%.

Viele Plätze sind nicht mehr frei und ich würde mich freuen noch ein paar mehr Teilnehmer (am besten mit Hunden) aus dem süddt. Raum zu begrüßen. Für weitere Fragen oder Anmeldungen schreibt einfach eine email an anfrage@halb-so-wild.de

:prost:
Daniel
Wer Rächtschreipfeler ,finden tut oder falschä kommas kan, sie behaltän!

Elischka

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Dagmar Kirchhoff

Beruf: Altdeutschen Fuchs Altdeutsche Gelbbacke Altdeutschen Schwarzen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 16. Juli 2011, 12:24

RE: "Die Hunde der Schäfer" in Zentralbayern

Zitat

Original von fistel
Dagmar Kirchhoff wird uns neben den Kelpies auch die Arbeit der AAH näher bringen, :prost:
Daniel


Das wird bestimmt ein tolles Wochenende - so viele verschiedene Hütehunde-rassen im direkten Vergleich. Ich freu mich schon darauf euch mal persönlich kennen zu lernen.

Da muss ich mich ja noch ein wenig mit Info-Material von der AAH eindecken....



LG
Dagmar
wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin.