Sie sind nicht angemeldet.

Hexe

Anfänger

  • »Hexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Christine Winkler

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. März 2012, 06:59

Ziegenmilch

Ich suche im Raum Stuttgart, Leonberg, Ludwigsburg Bezugsquelle für Ziegenmilch.
Kann mir jemand sagen ob und wo man Ziegenmilch in unserer Nähe bekommt?
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Videlchen

biber

Schüler

Beiträge: 116

Wohnort: Gerd Leder

Beruf: Altdeutscher Fuchs

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 15. März 2012, 07:50

RE: Ziegenmilch

Wenn Du kleinere Mengen brauchst, die großen Edeka-Märkte haben Bio-Ziegenmilch im Sortiment

Hexe

Anfänger

  • »Hexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Christine Winkler

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 15. März 2012, 15:07

Danke, dann guck ich da mal.
Ist besser als nix, aber ich hätte sie gerne frisch gehabt. Ich brauche sie für meine 4 Hündinnen.
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Videlchen

4

Donnerstag, 15. März 2012, 21:32

RE: Ziegenmilch

Sofern es bei euch auch einen Supermarkt namens "Real-Kauf" gibt, könnte es diese dort auch geben. Bei uns in N-Deutschland (Niedersachsen) hat vorgenannter Supermarkt Ziegenmilch im Sortiment. Diese ist dann allerdings nicht "frisch" sondern im "Tetra-Pack" zu erhalten. Vielleicht besser als "nix".

Hexe

Anfänger

  • »Hexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 30

Wohnort: Christine Winkler

Beruf: Andere Rasse

  • Nachricht senden

5

Samstag, 17. März 2012, 06:21

Ja, wir haben einen Real Markt hier in Gerlingen. Danke, da werde ich nachher mal hin fahren und gucken. Stimmt, besser im Tetra Pack als gar nix.

Hab jemanden hier im näheren Umkreis gefunden, da kann ich mich in 6 Wochen wieder melden, dann bekomm ich frische Ziegenmilch. :tanz:
Das kostbarste Vermächtnis eines Hundes ist die Spur,die seine Liebe in unseren Herzen zurückgelassen hat.
Videlchen