Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juli 2012, 22:46

Angriff auf AAH-Forum durch Hacker!!

Hallo liebe AAH User,
wir sind leider Opfer eines Hackerangriffs auf unser Forum geworden. Leider konnten wir es erst nach etwa 12 Stunden beheben, wir bitten um euer Verständnis.
Leider ist auch nicht gewährleistet, dass der Hacker nicht auch eure Passwörter hat. Darum geht bitte bei, und erneuert alle eure Passwörter (Icon "Profil")! ! ! ! ! ! !

Aus Sicherheitsgründen waren wir gezwungen, alle Team-Mitglieder erstmal die Rechte zu entziehen. Diese teile ich euch, nachdem ihr neue Passwörter habt, wieder zu, da wir ja so etwas nicht noch einmal erleben wollen. Also seid bitte nicht verwundert.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen, dass ihr bitte schnellstmöglich eure Passwörter ändert. Das ist zu eurer und unserer Sicherheit.
Wenn euer Passwort nicht mehr geht, nutzt bitte die "Passwort vergessen"-Funktion, und falls keine Mail kommt, bitte eine Mail direkt an Admin@A-A-H.de. Wir setzen dann ein Passwort und senden es euch zu, sodass ihr es dann in eurem Profil ändern könnt.

Leider mußte ein älteres Backup verwendet werden, daher fehlen einige Beiträge.

Bei Fragen kann in diesem Thema diskutiert werden.

Andi76

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Andreas Stitz

Beruf: Derzeit kein Hund

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juli 2012, 00:16

Na das ist doch fix gelaufen finde ich und bestimmt haben es einige noch garnicht bemerkt :)
Gesendet von meinen Samsung Galaxy Tab :)

Feivel09

Anfänger

Beiträge: 6

Wohnort: Jennyfer Schaid

Beruf: Altdeutscher Schwarzer

  • Nachricht senden

3

Samstag, 7. Juli 2012, 00:28

Passwort habe ich gerade geändert. Finde auch, dass ihr das schnell im Griff hattet! Großes Lob an euch :respekt:
Liebe Grüße
Jenny und die Fellnasen

Andi76

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Andreas Stitz

Beruf: Derzeit kein Hund

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juli 2012, 00:49

dann mal hoffen das der unfreundliche Genosse jetzt dieses Forum in Frieden lässt sonst gibt es Haue :ahja:
Gesendet von meinen Samsung Galaxy Tab :)