Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

hüterin

Fortgeschrittener

  • »hüterin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: A.Holland - Jakimow

Beruf: Altdeutscher Fuchs Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. September 2012, 23:00

AAH-Homepage

Guten Abend,
da ich heute seit längerer zeit mal wieder auf der AAh-Homepage unterwegs war bin ich bei der Landesgruppe Niedersachsen hängengeblieben.
Ich bin begeistert davon wie gut die Rubrik "Aktivitäten" geführt wird, und kann nur sagen klasse.
sowas in der Art und Weise würde sicher woanders auch gut ankommen.
Grüße Anne
Achte den Hüter der Herde, wenn du willst, dass die Schafe in Frieden leben. (Sokrates)

Andi76

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: Andreas Stitz

Beruf: Derzeit kein Hund

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Oktober 2012, 11:22

Ja das stimmt, auch ich als NICHT AAH Mitglied ebenso ohne Hund kann das so nur bestätigen, da sieht man genau das der Admin sich hier sehr reinkniet und viel Zeit investiert und das ist in meinen Augen nicht selbstverständlich.

Hut ab vor der Leistung und dem Einsatz :)
Gesendet von meinen Samsung Galaxy Tab :)

Susanne Zander

Fortgeschrittener

Beiträge: 224

Wohnort: S Z - LV Nds

Beruf: Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. Oktober 2012, 12:19

Dem Dank an den Admin schließe ich mich gerne an!! Er macht wirklich einen tollen Job!

Das würde er auch gerne für die anderen Landesverbände leisten, wenn er von dort mit den entsprechenden Berichten versorgt werden würde. Conny Kruse, die Schriftführerin in Niedersachsen ist sehr aktiv, sowohl im Schreiben als auch Fotografieren, da klappt die Zusammenarbeit prima.

Will sagen: vielleicht hat von Euch Mitgliedern aus den anderen Landesverbände ja auch einmal jemand Zeit, einen kurzen Bericht zu verfassen - das macht das Bemühen um die Altdeutschen und den Stand der Berufsschäfer dann etwas aktueller, bunter und nachvollziehbarer!

Lieben Gruß von Susanne

hüterin

Fortgeschrittener

  • »hüterin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 292

Wohnort: A.Holland - Jakimow

Beruf: Altdeutscher Fuchs Altdeutsche Gelbbacke

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Februar 2013, 21:15

Hallo Susanne,
erscheinen auf der AAH- Homepage noch die neuen Veranstaltungstermine für 2013 ?!
Grüße Anne
Achte den Hüter der Herde, wenn du willst, dass die Schafe in Frieden leben. (Sokrates)

5

Mittwoch, 13. Februar 2013, 20:13

Es ist auch dieses Jahr wieder geplant, auf der AAH-Homepage die mitgeteilten Termine für 2013 unter "Termine" einzustellen.
Allerdings findet derzeit eine Umstellung auf neuere Software für das sogenannte CMS zur Gestaltung der AAH-Internetseiten sowie für eine neue Forensoftware statt. Diese Aktualisierungen waren überfällig, wie wir letztes Jahr schmerzlich in Erfahrung bringen durften (siehe "Hack" des Forums, falsche Seitendarstelung). Einige "Narben" sind geblieben, wie z. B. eine erschwerte Verwaltung der Termine auf der Homepage. :heul:
Eigentlich sollte der Übergang möglichst "geräuschlos" erfolgen, aber wenn so konkret nachgefragt wird, dann muß eben früher "die Katze aus dem Sack". :heiligenschein:
Insofern kann es also in der nächsten Zeit sein, daß nicht alle Erwartungen jedes Besuchers/jeder Besucherin gleich erfüllt werden. :sorry:
Entsprechende weitere Ankündigungen/Informationen folgen dann zur gegebener Zeit (beispielsweise wird das Forum dann auch mal kurz nicht verfügbar sein).
Ein wirklich großer Dank gilt hierbei dem AAH-Bundesverband und seinen Mitgliedern, die hier eine Unterstützung zugesagt haben obwohl sie eigentlich andere Schwerpunkte in ihrer Arbeit für die AAH haben!

6

Freitag, 15. Februar 2013, 20:34

AAH-Termine 2013

Zitat

Original von hüterin
erscheinen auf der AAH- Homepage noch die neuen Veranstaltungstermine für 2013 ?!


Die ersten gemeldetenTermine für 2013 finden sich hier:
http://www.a-a-h.org/termine.html

Es gibt noch ein paar kleinere technische Nacharbeiten zu erledigen, d. h. "durchgestrichen" heißt noch nichts...die Termine stehen ja auch noch an.

7

Sonntag, 17. Februar 2013, 20:26

Danke für die ausführliche Antwort.
Ich hätte da noch was zu berichtigen.
Das Bundeshüten wird nicht vom LV Brandenburg ausgerichtet,
sondern vom Schafzuchtverband Berlin-Brandenburg e.V. ( SZVBB) & Vereinigung Deutscher Landesschafzuchtverbände(VDL).
*Die Treue eines Hundes ist ein kostbares Geschenk,
das nicht minder bindende moralische Verpflichtungen auferlegt als die Freundschaft eines Menschen*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holljak« (17. Februar 2013, 20:26)


8

Dienstag, 19. Februar 2013, 20:56

Danke für den Hinweis. Wird aktualisiert.