Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • Jenny und Simba

    Anfänger

    Sie müssen sich registrieren, um eine Verbindung mit diesem Benutzer herzustellen.

Über mich





  • Hallo mein Name ist Jenny und der meines Hundes lautet Simba.
    Simba ist ein 21 Monate alter Harzerfuchs, den wir im alter von 8 Wochen von einem Schäfer geholt haben.
    Er hat leider keine Papiere, ist aber ansonsten ein top Hund.
    Simba beherscht alle Grundkommandos sowie ca. 20 verschiedene Tricks.
    Wir besuchen den Hundeplatz 3 mal Wöchendlich und werden an der nächsten Begleithundeprüfung teilnehmen.
    Des weiteren sind wir im Schutzdienst tätig. Simba ist mit anderen Hunde, sowie Nutztieren und Kleintieren gut verträglich
    und erweist sich als sehr gutmütig und feinfühlig gegenüber unseren Kaninchen, mit denen ergerne kuschelt.
    Wanderungen über 15 bis 35km sowie Radtouren, Training und Fährtensuche stehen bei uns auf der Tagesordnung :)

Persönliche Informationen

Beiträge (7)